.

Marketing

Im promot Fullservice entwickeln wir eine individuelle Mediaplanung

                                   und platzieren Ihre FunkWerbung bei den richtigen RadioSendern.
In Ihren    Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan JinglesBelgien niederlande holland Luxemburg Elsass  KERNZIELgebieten.
                                                                  regional  -  überregional  -  national 
                                                                                          BeNeLux 
&  dt. Anrainerstaaten
                                              Ihre WerbeBotschaft kommt somit dort an, wo sie wirklich
                                              interessant und effizient ist.
Bei Ihrer   Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan JinglesBelgien niederlande holland Luxemburg Elsass  KERNZIELgruppe.

                                              WerbeWirksamkeit & StreuVerlust werden so, bei deutlicher
                                              Verringerung der WerbeKosten, optimiert.
Radio.  Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. Und wirkt - und gefällt! Radiowerbespot Radio werbung Funk Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan JinglesBelgien niederlande holland Luxemburg ElsassRadio. Verkauft!


Dieses Kribbeln im Bauchnabel, das man nie mehr vergisst ... Radio.  Geht ins Ohr.  Bleibt im Kopf.

Marketingkommunikation braucht nachhaltige Produkterinnerung! Hohe Aufmerksamkeit für Werbeblöcke. Dies zu erzeugen, ist unser Ziel! Realistisch und umsetzbar ist dieses Ziel zusammen mit der Kundenentscheidung und dessen Mut, ... (MUT!!!) stilvolle und nachhaltige Botschaften ON AiR zu schicken! Emotionalisierung im Marketing für Industriegüter ist wohl heute mehr denn je DER Weg. Also nicht laut schreien, ... sondern feinsinnig und unterschwellig über den "Bauchnabel" Neugierde und Produktinteresse erzeugen!
Erstaunen, Überraschung, Schmunzeln und ein positives Empfinden für die Marke und das Produkt. "Das Kribbeln im Bauch!" Das sind Wahrnehmungen und Reaktionen, die es beim Hörer und Consumer zu wecken gilt. Konsumenten, ... sind auch nur Menschen!  FOR YOUR EARS ONLY!   promot-RADIOWERBUNG Ulrich Herschbach
Radio.  Geht "über den Bauch" in den Kopf.

Dieser Artikel wurde bereits 11250 mal angesehen.



.