Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan Jingles Belgien niederlande holland Luxemburg Elsass
        news-PORTAL

Keine Frage! "Besser hören, mehr erleben!"

... auch zu Weihnachten, HÖREN schenken! REINNARTH - Hörgeräte

ShareTHEmeal. Die APP gegen den globalen Hunger in der Welt!
Teile Deine Mahlzeit mit nur 40 cent.

WIR von promot sind dabei!


Aktuell geteilte Mahlzeiten: 18.446.728 > 18 Mio.!!! - genial:)

Wir von promot-RADIOWERBUNG haben für www.sharethemeal.org geplant & produziert (mehrsprachig).
Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending und Spenden sind ein HEIMSPIEL für die klassische Radiowerbung!

Rundfunk Radio Werbung produzieren in Holland, Luxembourg, Schweiz oder Frankreich (Elsass) und platzieren Ihren Radiowerbespot Die Radio Werbung Agentur promot produziert Ihre Radiowerbung oder Hörfunkwerbung, Rundfunkwerbung Radiospot. Radiowerbung Agentur
Bester RadioSpot der Woche anhören...

Von der SommerRodelBahn bis zur Affenschlucht. ALLES live: Wild- & ErlebnisPark Daun

Rund 20 verschiedene ThemenSPOT-Motive in D & BeNeLux ONair!

und JETZT ab sofort die gigantische 6-Spur-WELLENRUTSCHE!

Der Park bleibt dieses Jahr - außer bei Eis und Schnee - ganzjährig geöffnet!

Suche

Suche
.

REMINDERspots erhöhen die Werbewirkung

REMINDER in der Radiowerbung

Ein Reminder kommt als sehr kurzer zusätzlicher Radiospot oft fast unmittelbar nach einem dazugehörigen Hauptspot. Der Reminder hat im Allgemeinen zur Wiedererkennung das gleiche Erscheinungsbild wie der Hauptspot. Der "Erinnerer-Spot" fasst nach und wird mindestens in der gleichen Sendestunde (Trailerwerbung) oder sogar im gleichen Werbeblock geschaltet. Er bezieht sich auf die Botschaft und das Image des Hauptspots, kann die Kernaussage wiederholen oder ergänzt sogar den vorher gehörten Hauptspot. Die Internetseite im Off ist selbstverständlich und vor allem hilfreich für den Consumer.

Reminder-Spots erhöhen die WerbeErinnerung. MarkenSpots im Radio, auf die ein ReminderSpot folgt, werden deutlich besser erinnert!

Dieser Artikel wurde bereits 1237 mal angesehen.



.