.

Leistungsstärke der Radiowerbung

6 Gründe für Radiowerbung

Radio kann nicht alles – aber manches ganz besonders gut. Erleben Sie die Stärken des Radios in einer kurzen und prägnanten Präsentation: 6 Gründe für Radiowerbung.

  • Radiowerbung ist unschlagbar günstig.
  • 78 % der Bevölkerung hören Radio – jeden Tag.
  • Knapp 29 Millionen Menschen hören morgens Radio – Tag für Tag.
  • Radiowerbung ist der letzte Werbekontakt vor dem Einkauf.
  • 4 Stunden verbringt ein Hörer vor dem Radio – jeden Tag.
  • 76 % hören ausser Haus: Radio - das mobile Medium Nummer 1. 

             Quelle: RadioZentrale

Testen Sie die Leistungsstärke der Radiowerbung für Ihr Produkt!
Zeigen Sie dem Endverbraucher jeden Tag, was Sie alles für ihn tun können!
Die Stärken des Radios werden manchmal unterschätzt! Und wenn die Kampagne einschlägt, kommt ein "Ooooaaaaooooowww!!!"

Nachhaltigkeit ist der Zauberschlüssel für den Erfolg!

Dieser Artikel wurde bereits 720 mal angesehen.



.