.

Chancen nutzen und Innovationen verstehen lernen

Chancen nutzen und Innovationen verstehen lernen – mit Mobile und Programmatik, Performance und Konvergenz.
Wir werfen einen Blick in die Audio-Zukunft. Vorsprung vor dem Rest der Branche sollte Ihr Ziel sein! Seien Sie dabei, mit Ihrem Audio-Auftritt im Radio! Egal ob terrestrisch, digital oder online im web-Radio.

Ihre geschickte und anregende Radiowerbung geht ins Ohr und dann über den "Bauch" in den Kopf. Funkwerbung bleibt im Kopf!

Um die Chancen der Digitalisierung, dreht sich alles dieses und nächstes Jahr.
WWW und UKWWW entstand aus UKW. Für Ihre werbliche Kommunikation und Botschaft ermöglicht die neue Konvergenzwährung Optimierungspotenziale und "konvergente" Audio-Angebote. Die jüngste Studie zur mobilen Mediennutzung belegt die herausragende Rolle von Audio für die "Generation Kopfhörer". Und Programmatic Buying eröffnet neue Perspektiven für die Buchung Ihrer Audiokampagnen.

Vom Know-how über Performance – Konvergenz – Mobile – Programmatic profitieren!
Überall dort, wo die Menschen sind, ist audio. Überall dort wo Ohren sind, ist Radiowerbung. Vom klassischen Radioempfänger - standalone oder im Automobil - bis zum smartphone oder tablet, online.
Und in diesem digitalen Zeitalter, ist die Funkwerbung mit einer kompetenten Mediaplanung und Mediaberatung immer ganz in unserer Nähe!

Dieser Artikel wurde bereits 990 mal angesehen.



.