.

"Viele digitale Kampagnen verbrennen nur Geld"

Was macht gute Werbung aus?
Der Schlüssel zu guter Werbung liegt darin ... zu wissen, wann man mit dem Verbraucher kommunizieren kann und wann man ihn in Ruhe lassen sollte. Viele digitale Kampagnen erzielen keine wirklichen Ergebnisse und verbrennen nur Geld. Ich persönlich finde Pre-Rolls und nicht wegclickbare Banner noch störender und unangenehmer als schlechte Werbung im Fernsehen. Das funktioniert nicht!! Jeden Tag stellen Werbungtreibende Tausende von kleinen Filmen online und hoffen dann vergeblich, dass diese sich viral verbreiten. Im Internet kämpfen Marken, Online-Medien und Hausfrauen, die witzige Videos ihrer Hauskatze bei Youtube präsentieren, um die Aufmerksamkeit der Nutzer. In diesem Umfeld zu bestehen, ist alles andere als einfach.
QUELLE: David Droga - US-Agentur Droga5  in lead-digital

Dieser Artikel wurde bereits 2432 mal angesehen.



.