.

Platz eins für Lidl

IMAS: Die Sieger im Radiospottest 12/12 - Radiowerbung lohnt sich

von Angelika Gäck

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 12/2012.

Bereits beim„Ramses 2011“ hat Lidl die Jury überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt noch Radio-Neuling, hat der Discounter in der Kategorie „Best Audio Success“ gewonnen. Der aktuelle Hörfunkspot, der den Frische-Montag anpreist, findet ebenso Gehör. Während „Kool and the Gang“ bei ihrem Song She's fresh sicherlich nicht an Strauchtomaten gedacht haben, nutzt der Discounter diese zusätzliche Frische-Aussage als Begleitmusik. Und es funktioniert. Platz eins für Lidl. Bleibt weiterhin abzuwarten, bis es Radiowerbung für Aldi geben wird.

Dieser Artikel wurde bereits 6475 mal angesehen.



.