Aktive SICHERHEIT einbauen – mit dem genialen Fenster von FENESTRA
Aktiven INSEKTENSCHUTZ einbauen. Einfach genial ... von FENESTRA

Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan Jingles Belgien niederlande holland Luxemburg Elsass
        news-PORTAL

ShareTHEmeal. Die APP gegen den globalen Hunger in der Welt!
Teile Deine Mahlzeit mit nur 40 cent.



Aktuell geteilte Mahlzeiten: 32.000.107 > über 32 Mio.!!! - einfach nur genial:) ODER?

Wir von promot-RADIOWERBUNG haben für www.sharethemeal.org geplant & produziert (mehrsprachig).
Radiowerbung für Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending und Spenden. Ein Echtes HEIMSPIEL für die klassische Funkwerbung!

Von der SommerRodelBahn bis zur Affenschlucht. ALLES live: Wild- & ErlebnisPark Daun

Rund 20 verschiedene ThemenSPOT-Motive in D & BeNeLux ONair!

und JETZT ab sofort die gigantische 6-Spur-WELLENRUTSCHE!

Der Park bleibt dieses Jahr - außer bei Eis und Schnee - ganzjährig geöffnet!

Suche

Suche
.

Online VERSUS offline

Medienbetrachtung aktuell: Onlineriesen und die unmodernen Offliner

Sein ONLINE-Geschäft bewirbt man (frau) bei den Klassischen Medien?
Die kräftigen werblichen Bemühungen der Onlineplayer-Riesen waren im Endspurt des Jahres Offline-Kampagnen. JA! Richtig gelesen!!: In Anzeigen, Plakatwerbungen, 4-Farbdrucken, im klassischen TV und auch im Radio, hat man gehörige Budgetsummen eingesetzt, um die salespower zu verstärken. Netflix, Youtube, Facebook, Google und Amazon waren unter Anderen mit von der Partie.

Online-Unternehmen klären uns seit langem: „die klassischen Medien sind tot“. Lauter Auslaufmodelle. Alter Kram. Dinosaurier also!?
Eine Frage stellt sich hier: Warum gehen die online-Prediger mit Hochdruck auf die  Nutzung klassischer Medien?

Dieser Artikel wurde bereits 99 mal angesehen.



.