Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan Jingles Belgien niederlande holland Luxemburg Elsass
        news-PORTAL

Aktive SICHERHEIT einbauen – mit dem genialen Fenster von FENESTRA
Aktiven INSEKTENSCHUTZ einbauen. Einfach genial ... von FENESTRA

ShareTHEmeal. Die APP gegen den globalen Hunger in der Welt!
Teile Deine Mahlzeit mit nur 40 cent.



Aktuell geteilte Mahlzeiten: 22.860.407 > fast 23 Mio.!!! - einfach nur genial:)

Wir von promot-RADIOWERBUNG haben für www.sharethemeal.org geplant & produziert (mehrsprachig).
Radiowerbung für Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending und Spenden. Ein HEIMSPIEL für die klassische Funkwerbung!

Rundfunk Radio Werbung produzieren in Holland, Luxembourg, Schweiz oder Frankreich (Elsass) und platzieren Ihren Radiowerbespot Die Radio Werbung Agentur promot produziert Ihre Radiowerbung oder Hörfunkwerbung, Rundfunkwerbung Radiospot. Radiowerbung Agentur
Bester RadioSpot der Woche anhören...

Von der SommerRodelBahn bis zur Affenschlucht. ALLES live: Wild- & ErlebnisPark Daun

Rund 20 verschiedene ThemenSPOT-Motive in D & BeNeLux ONair!

und JETZT ab sofort die gigantische 6-Spur-WELLENRUTSCHE!

Der Park bleibt dieses Jahr - außer bei Eis und Schnee - ganzjährig geöffnet!

Suche

Suche
.

promot-RADIOWERBUNG gewinnt Client-Award - Bester FunkSPOT der Woche

Radiospots entwerfen, ...

Radiospots oder Funkspots produzieren, Radiowerbung ON AIR bringen, ist EINE Sache.
Aber ob diese da draußen im RadioLAND ankommen und Wirkung zeigen, ... ist eine andere fast "unendliche Geschichte".
promot gewinnt AWARD

                      

Mülltonnenhygiene humorvoll inszeniert

„Meine Wahl fiel aus mehreren Gründen auf diesen Spot. Zum Beispiel finde ich es bemerkenswert, wie man das Thema ´Bewerbung von Mülltonnenhygiene´gelöst hat – nämlich humorvoll und doch informativ. Die unterschiedlichen Sprecherstimmen verwirren nicht, sondern sorgen dafür, dass der Zuhörer auch hinhört. Der Spot kommt wie eine Geschichte rüber und die Produktinfo ist perfekt verpackt. Am Schluss wird man doch noch durch den sanften Slogan auf die Homepage des Unternehmens geführt. Genau da wird der Konsument dann mit der gleichen `Geschichte´ begrüßt. Alles in allem: ein gelungenes und stimmiges Konzept und eine witzige Umsetzung!“
Birgit Langhansl - Koch Universal Music www.universal-music.de

Dieser Artikel wurde bereits 1718 mal angesehen.



.