Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan Jingles Belgien niederlande holland Luxemburg Elsass
        news-PORTAL

Von der SommerRodelBahn bis zur Affenschlucht. ALLES live: Wild- & ErlebnisPark Daun

Rund 20 verschiedene ThemenSPOT-Motive in D & BeNeLux ONair!

und JETZT ab sofort die gigantische 6-Spur-WELLENRUTSCHE!

Der Park bleibt dieses Jahr - außer bei Eis und Schnee - ganzjährig geöffnet!

Aktive SICHERHEIT einbauen – mit dem genialen Fenster von FENESTRA
Aktiven INSEKTENSCHUTZ einbauen. Einfach genial ... von FENESTRA

ShareTHEmeal. Die APP gegen den globalen Hunger in der Welt!
Teile Deine Mahlzeit mit nur 40 cent.



Aktuell geteilte Mahlzeiten: 22.860.407 > fast 23 Mio.!!! - einfach nur genial:)

Wir von promot-RADIOWERBUNG haben für www.sharethemeal.org geplant & produziert (mehrsprachig).
Radiowerbung für Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending und Spenden. Ein HEIMSPIEL für die klassische Funkwerbung!

Suche

Suche
.

Social-Media-Strategie & cross-mediales Denken

Deutschlands Werbungtreibende (Werbende) agieren einer gfk-Studie zufolge überwiegend unkoordiniert im Social Web (Social Media). Die deutliche Mehrheit besitzt keine übergreifende Social-Media-Strategie. Dabei lassen sich Werbeformen wie Radiowerbung und Soziale Netze á la facebook, Twitter & Co. hervorragend miteinander vernetzen, mit der Chance auf ständig wachsende Synergie-Potenziale!
“Denjenigen, die die Auffassung vertreten "das bisschen SocialMedia stricken wir hier im Hause selbst, also inHouse", muss man allerdings die Augen öffnen. Auch für den effizienten Aufbau eines sozialen Netzwerks benötigt man (frau) eine professionelle, nachhaltige Strategie und Formatierung. Nachhaltigkeit bedeutet hier: eine aufwändige, absolut regelmäßige (täglich/wöchentlich) redaktionelle, stilvolle Pflege! USP und inhaltliche Mehrwerte sind hier dringend angeraten!
Und diese Beiträge müssen dringend einen hohen Reizwert sowie nützliche Informationen für den user bieten!! Erst dann stellen sich Interesse und bestenfalls das "Teilen / sharing" ein! Wenn das Ganze ordentlich angelegt ist, verbinden sich die crossmedialen Bemühungen des Unternehmens im Synergieeffekt und führen zum Umsatzerfolg.

Dieser Artikel wurde bereits 4726 mal angesehen.



.